Gin Der Schwatte Dresden 44% von Ulf Kirsten schwarzer Gin 500ml

Artikelnummer: VE-C327-VPV5

Kategorie: Gin Der Schwatte

Der Schwatte Gin von Ulf Kirsten - 500ml mit 44 % Vol. Alkoholgehalt
Die Farbe des Gins ist "Schwarz" und ist so ein absoluter Hingucker im Glas
Erlesene Botanicals wie u.a. Wacholder, Gurke (BIO) Kardamom, Koriander, frischer Ingwer, Lavendel, Rosenblüten, Zimt und noch einige andere
Regional: hergestellt durch Likörfabrik G.Müller aus Dürrröhrsdorf-Dittersbach (Sachsen, Deutschland)
Beschreibung anzeigen 
44,90 €
89,80 € pro 1 l

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

FL
sofort verfügbar (2 - 3 Werktage)
Beschreibung

Dieser Gin ist etwas ganz Besonderes!
In einer stilvollen Flasche mit dem Konterfei des Stürmers befindet sich, passend zum Spitznamen von Ulf Kirsten (Der Schwatte), ein im Hause Likörfabrik Müller destillierter, hochwertiger Gin. Ein Highlight ist auch die Farbe des Gins, diese ist schwarz.Erlesene Botanicals wie u.a.: Wacholder, Gurke (BIO) Kardamom, Koriander, frischer Ingwer, Lavendel, Rosenblüten, Zimt und noch einige andere geben diesen besondernen Geschmack.

Ulf Kirsten engagiert sich seit vielen Jahren auch in der Nachwuchsförderung. Mit seiner Kirsten-Stiftung unterstützt er regelmäßig die Fußballzwerge im Leistungs- und Freizeitbereich.Der Clou dabei ? pro Zehntausend verkaufter Flaschen baut die Kirsten-Stiftung einen eigenen Bolzplatz aus den Einnahmen des Gins.

Gin liegt ja seit Jahren wieder voll im Trend. Stand der klare Alkohol, der die Basis zum Mischen vieler klassischer Cocktails und ? natürlich! - den guten alten Longdrink Gin and Tonic

Der Schwatte Gin von Ulf Kirsten - 500ml mit 44 % Vol.
Hergestellt durch Likörfabrik G.Müller aus Dürrröhrsdorf-Dittersbach (Sachsen, Deutschland)

Merkmale
Artikelgewicht:
0,10 Kg
Inhalt:
500,00 ml
Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.